Das wohl kreativste Musik Video? Welches ist eurer Favorit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah alter was soll an diesem primitiven video so toll sein von ellen alien??
Da kämpfen Sumoringer gegeneinander...und dann ist am Anfang so ein Mann,der Sich ein Eis kauft oder was auch immer.
Feel Good inc. ist sehr kreativ,was guru schon gesagt hat ;)
 
@ Huge
ich höre Tool schon seid jahren und die musik ist auch eine Kunst an sich

dennoch würde ich einige NIN videos mit den tool videos auf ein podest stellen


ich denke dabei an

Happyness in Slavery

The Perfect Drug

Into the Void

Closer

und ganz besonders dieses hier


http://www.youtube.com/watch?v=4HR1EHUZ71g

edit: das ist übrigens nur ein kleiner teil vom ganzen Broken movie

dass sind Pinion, wish, happyness in slavery und gave up hinternander im ganzen movie. bei dem link ist das schlimmste noch raus geschnitten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NIN ist auch eine Klasse für sich, aber imho mit Tool nicht vergleichbar.
Das Video ist auch eine Wucht, keine Frage, aber eben wieder ganz anders wie Tool, andere Technik, spricht mich als Zuschauer auf eine ganz andere Weiße an und eben da finde ich, lösen die Vids von Tool mehr bzw. ganz andere Gefühle und Assoziationen in mir aus.
Besonders das von dir gepostete Vid geht auf die Psyche, mich als Zuschauer schockt es durch die brutalen Bilder und ich assoziiere damit etwas schlimmes, Qual, Schmerz etc. aber eben weil die Bilder nichts anderes zulassen.
Bei Tool habe ich eine eigene Interpretation, die Videos wie auch die Texte geben mir Raum und Möglichkeiten für eine eigene Interpretation, beeinflusst von meinem aktuellen Befinden etc. und das ist imho eben unerreicht.
Ist natürlich alles subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du vollkommen recht. kann dir zustimmen :)

ist halt beides eine kunst auf hohem niveu nur hat die kunst viele gesichter.

und ich liebe beide bands auch wenn ich eher der Nine Inch nails fan bin.

aber tool ist meine 2te favorit band direkt nach NIN.
freue mich schon aufs nächste tool album, leider kann dass wohl noch was dauern wie ich die kenne :) aber dafür sind es jedesmal lebens werke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da gibts soviele videos, die richtig geil sind und ne gute mucke drauf haben :-[

zb gorillaz machen witzige und ein paar sachen von MM gibts da auch noch.... das feld ist groß, mir gefällt aber immernoch

U2 - Vertigo und

Red Hot Chili Peppers - Californication

beide von der idee und einfachheit her großartig
 
ich find das vid so kreativ wie fusspilz an der großen zähe :-[
 
Tool - Parabola ist ja mal cool gemacht respect das video kannte ich noch nicht.
Musik ist übriegens auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jup, die neuen songs sind so verweichtlicht, mainstream..... :kotz:

das kranke fehlt halt :(

aber hier noch von den besseren KoRn zeiten

KoRn - Somebody Someone
 
ich fand von

sisqo - thong thong

und dieses eine techno/trance lied

satisfaction :fresse:


Das is benny benassi ... jo auch sehr geil mit dem bass oder was das is :d
€dit : zu Spät -.- naja dann isses halt house ...
Question! von system of a down find ich auch sehr gelungen aber das is von geschmack zu geschmack unterschiedlich.

LImp Bizkit - My generation
Metallica - dieses Mission impossible Lied
Metallica - One
Red Hot Chili Peppers - eigentlich alles von denen
DaftPunk - Around the World , One more time, Aerodynamic, Digital Love, Harder Better Faster Stronger (in der reihenfolge)
......
......
......
ich könnte ewig so weitermachen sprengt aber den rahmen und bin zu faul dazu. Wie gesagt : Das ist jeweils Geschmacksache.
 
Musik Videos, hmm :)

die geilsten videos haben meiner meinung 2 bands:

1. White Stripes
2.Tool

OkGO hat meiner meinung auch zurecht den Youtube award gekriegt.

Außerdem eine der besten baumaschinen werbeaktionen, des großen baumaschinenkonsortiums : Benny Benassi - Satisfaction :fresse:


Es gibt sonst auch noch viele gute und geile andere videos, aber die sind alles andere als kreativ.... ---> Rockvideos (höre selbst nur rock!) haben immer das gleiche Muster, herausheben tun sich da manche nur mit geilen effekten oder durch die bearbeitung: Queens of The Stone Age - No One Knows oder System of a Down - Chop Suey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh