[Kaufberatung] data mining?

Dann erkläre mir mal wieso der Rotfunk nur über DVB-T2 Empfangbar ist und nicht DAB+?

Keine Ahnung warum das so ist weil mir das einfach komplett egal ist. Aber ist nicht DVB-T2 eine Übertragungstechnik die im wesentlichen für Fernsehen verwendet wird und DAB+ der neueste Schrei im Radiobereich?
Was auch immer diese beiden Dinge miteinander zu tun haben dann erklär doch mal bitte was daran ein Problem ist? Ich mein das ernst da ich mich bisher weder für DVB-T2 und DAB+ interessiert habe fehlt mir da das nötige wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt schon langsam grenzwertig. Boy, was glaubst du wieso der Anwendungsentwickler ein Ausbildungsberuf mit drei Jahren ist? Was glaubst du warum Unternehmen Entwickler mit >10 Jahren Erfahrung in irgendwelchen Sprachen suchen? Programmieren ist nichts, was man einfach mal so auf die schnelle lernt, also erwarte nicht, dass du mir ein paar Codeschnipseln hier irgendwas zusammenbauen kannst. Also entweder hörst du auf so einen wirren Scheiß zu schreiben, nennst uns klipp und klar was du bezwecken möchtest und betest, dass irgendeine gute Seele dir das umsetzt oder du nimmst dir die Zeit und lernst es selber. Es wird zu 99% keine fertigen Codebeispiele geben, die das machen was du möchtest.

Ein fertigen Code wird er bekommen können dafür muß er aber:
1. Jemand einweihen in dem was er vorhat und bei welcher seite

und

2. Geld in die Hand nehmen und den eingeweihten Programmierer aus 1. Gut bezahlen.

Gesendet von der ISS

:sick: Ich bin depri.
Du möchtest ohne Grundwissen in PHP,HTML/5,CSS/3,MYSQL,Javascript/Jquery und co.. einen Page Crawler Programmieren ?
Nein nur einen dazu zu bringen das zu machen was Ich möchte und das sind die Daten raus ziehen.
Es gibt Vorlagen im Internet!
Ja wo gibt es verständliche Infos?
Den es gibt keine Anleitung im Internet wo dir schritt für schriit beschrieben wird wie du das zu bauen hast.
Ja das ist das problem von den meisten sachen auf GITHub wenns funktioniert gut wenn nicht -> geh scheissen. Genau das ist das Problem bei meinen andern Projekt so. Das was die rein gestellt haben funktioniert in meinen fall nicht und melden tut sich auch niemand dort. :sick:
Aber ist nicht DVB-T2 eine Übertragungstechnik die im wesentlichen für Fernsehen verwendet wird und DAB+ der neueste Schrei im Radiobereich?
Was auch immer diese beiden Dinge miteinander zu tun haben dann erklär doch mal bitte was daran ein Problem ist? Ich mein das ernst da ich mich bisher weder für DVB-T2 und DAB+ interessiert habe fehlt mir da das nötige wissen.
Weil die Monopolisten einfach alles machen um ihr Monopol zu schützen da wird scheinbar auch über Leichen gegangen. Regulierungen hin oder her da wird einfach alles umgangen wie man hier sieht.

So das teil kann eine XML Datei ausgeben!
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<Tabelle>
<Wert A "rhwerh" Wert X "srhrhwr" Wert S "fhwhiwhi" usw usw usw />
</Tabelle>
Natürlich heissrt der "Wert" anders hier muss man es intelligent auslesen und den Wert in eine Tabelle schreiben.
Und für einen Wert muss er schauen wie es sich aktualisiert das kann zb. die Temperatur sein die fällt oder steigt bis sie verschwindet.

Ich finde bei Google mit "PHP zeug etwas in eine DB rein schreiben" schon mehrere Ergebnisse, die einem genau das zeigen. Wenn du wirklich so wenig Eigeninitiative zeigst und lieber auf deinem Arsch sitzt und dir alle vorkauen lässt, dann wirst du dieses Jahr definitiv kein Ergebnis mehr sehen.

Und ob du's glaubst oder nicht, aber wir wissen was XML ist und wie es aussieht...

Das ging ja gut weiter :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

Wird spannend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh