Data Units bunkern like Rc5??

$ilver

Banned
joah meine frage kann man diese data untis aufm rechner bunkern oder muss man immer online sein weil ne enue data unit nur geladen werden kann wenn die andere fertig ist ..... also kann man z.b. 20 data units aufmpc bunkern oder nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal 1 data unit laufen lassen ... werd aber trotzdem bei rc5 bleiben ... hab ja nicht nur 1 pc .... (rc5@7pcs)

is doof wenn 1 data unit fertig ist will er mit dem inet connecten und ne neue data unit laden .. is doof für mich mit isdn ...

Das nächste heißt dann Boinc

meine nnetzwerkkarte is im arsch - hab somit gemerkt dass seti vorläufig auch ohne inet anschluss läuft - sprich du kannst auch mit seti alleine schon units cachen ..

Seti rechnet auch ohne I-Net Anschluss. Du braucht nur eine Webverbindung um die WUs hoch- bzw. runterzuladen. Dann kannst Du unter anderm auch einstellen, wieviel WUs runtergeladen werden sollen.

Ich hab eine Version, da kannst Du 200 WUs mit cachen.

Wie Seti läuft aus??? Ich will nicht das es ausläuft... und was ist das neue?

Da ich nicht so der Seti Fachmann bin, hilft Dir das hier vielleicht Deine Fragen zu beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh