Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Av3n schrieb:aber falls es da ein prog geben sollte :
immer her damit ! ^^
Außer mit TotalCommander.Ecard schrieb:Mit WinRar muß ich das ja immer packen und denn wieder entpacken.
IcemanXP schrieb:Wenn du damit dafür sorgen willst, dass nur du auf den ordner zugreifen kannst, dann erstell doch mehrere benutzer und setz rechte auf den ordner.
Indem du in Windows mehrere Benutzer erstellst (z.b. einen für dich und einen für alle anderen) und dann in den eigenschaften des ordners unter sicherheit entweder dem anderen benutzer alles verweigerst oder nur dich mit vollzugriff einträgst.Ecard schrieb:Wie geht das denn und was brauche ich dafür?
DimDim schrieb:es gab mal ein programm namens "magic folder" damit konnte man verzeichnisse verstecken. die waren dann erst sichtbar, wenn man das programm gestartet und ein passwort eingegeben hat.
musst mal googeln, vielleicht gibts das noch.
und wie mache ich das?Heimwerkerking schrieb:Oder machet ganz billig, nimm den Ordner, markier ihn als versteckt und leg in Ordneroptionenen fest versteckte Ordner ausblenden....
Was bedeutet "OpenSource"?Madnex schrieb:Ja. Truecrypt hat aber einen Vorteil. Es ist OpenSource.
naja, das heißt, dass das programm eine freie software ist, ähnlich wie linux, d.h. jeder kann den quellcode des programms einsehen!Ecard schrieb:Was bedeutet "OpenSource"?
Ecard schrieb:und wie mache ich das?