Dateien löschen nicht möglich

xghost

Neuling
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Abgesicherten Modus starten, Dateien eventuell umbennen über die cmd parameter und löschen schon probierT?

Nimm mal einen richtigen Dateimanager (Total-Commander oder ähnliches) ! Oder versuche mal per Konsole die Dateien zu löschen !

Vielleicht nützt dieser Tip. Habe den irgendwo mal gelesen.

Die Datei habe ich über WinZip gelöscht. Also ich habe winzip gestartet und dann eine neue ZIP Datei erstellen wollen und dabei habe ich einfach bei der Auswahl welche Dateien komprimiert werden sollen die Datei gelöscht. Rechte Maustaste und löschen, im normalen Windows gings nicht.

Ok, danke werd ich heut mal alles ausprobieren. Unlocker ist doch nur für schreibgeschützte Dateien oder? Das hat ja mit meinem Problem wenig zu tun...

Ok, also mit dem abgesichterten Modus hats geklappt. Danke an alle für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh