Ich wäre froh, wenn es so wäre. Dann wäre es ja einfach. Allerdings scheint dieser Ordner nur für die Programme GIMP und Inkscape (beide laufen über X11) sichtbar zu sein.
Die Bilddateien, die ich löschen will, befinden sich quasi im Programm selbst beziehungsweise dem Ordner. Finder erkennt *.app-Dateien nur als Programmdateien. Beim Klick darauf öffnet er nur das Programm. Wenn ich jedoch mit GIMP oder Inkscape da drauf gehe (Standardspeicherort für diese Programme sind die eigenen *.app-Ordner), dann kann ich in der *.app-Datei - die für Finder lediglich ein Programm ist - weitere Dateien und Unterordner sehen.
Ich glaub, mit Screenshots versteht man eher, was ich meine:
Selbst iPhoto ist kein Programm, sondern ein Ordner:
Wenn ich in Finder versteckte Dateien mit Blind sichtbar mache, dann zeigt er mir die Programme immer noch als Programme an, dabei sind es in Wirklichkeit Ordner. So sieht das aus, wenn ich versteckte Dateien anzeigen lasse:
Beim Klick auf die Programme öffnen sich diese, anstatt den dahinter verborgenen Ordner zu öffnen.
Ich glaub, über die Konsole müsste man die Dateien löschen können. Leider habe ich von der Konsole absolut keine Ahnung. Ich versteh da nur Bahnhof.