Dateifreigabe Windows 7

schnickes

Enthusiast
Hallo,
hätte da mal ein merkwürdiges Problem: auf meiner Fesplatte E hab ich einen Ordner mit Bildern,möchte ich auf diesen zugreifen,wird mir dies mit der Begründung verweigert,ich hätte nicht diue erforderlichen Rechte.
Auch das betrachten der Bilder schlägt fehl,ich bekomme nur schwarz angezeigt.Die Bilder müssen aber vorhanden sein,da die Größe ca 1,3 GB beträgt.
Achja,ich hab den Pfad von eigene Bilder auf diesen Ordner gelegt und ich bin der einzigste Benutzer auf diesem Rechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ORdner ausversehn verschlüsselt und dann windows neuinsterliert ?
in diesen fall kannste seh jetzt alle in die Tonne kloppen ^^

nö,kurioserweise nicht,es begann,als ich den Pfad von "Eigene Bilder" von Laufwerk C auf Laufwerk E geändert habe

bringt leider auch nichts.Wenn ich versuche die Berechtigung für die Datei zu ändern,bekomm ich auc immer den Hinweis "fehler bei der anwendung von sicherheitsinformationen Zugriff verweigert"

hier mal ein Bild davon

nicht auf das bild eigenschaften
Sondern im Explorer auf Bilder ordner gehn und bei dem bilder ordner unter eigene dateien eigenschaften und pfad eintragen

omg,ok,das wars,hat geklappt.Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh