Datein änderungen umschreiben`!?

denis522

Neuling
habe folgendes Problem unter vista:

ich kann die datein endungen wie z.B. mp3, avi, doc, rar............ nach dem datei name nicht sehen/ändern.Also wenn ich ne mp3 datei habe wo denis522.mp3 heist wir die bei vista nur als denis522 angezeigt und mit .mp3 wie bei xp, kannn man des airgend wie umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

Ordneroptionen aufrufen und Häkchen entfernen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 19
n1, danke wusste schon wie des geht, habe aber nicht die ordneropzionen gefunden, habe dann einfach bei suche starten ordner eingegebn und habe es gefunden, findet man des auch irgend wie anderst bei vista?

Systemsteuerung - Ordneroptionen
Register: Ansicht

Oder versteh ich dich falsch?

danke, habe es noch gar net unter sytem steuerung nageschaut weil die ja gar net aufgng , weil ich ne nvidea karte habe und ne xraptor festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh