Daten über netzwerk gelöscht - wiederherstellung?

newsted

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
44
Hallo habe einen Server (windows 2003 server) und darauf übers Netzwerk einen Ordner zugänglich gemacht auf den ein Benutzer (ich) vollen Zugriff hatt (volle rechte).

Habe dann von der Workstation (Win XP) aus über das Netzwerk zugegriffen und versehentlich die Entf Taste gedrückt nun is der Ordner weg ;( und die daten futsch :( .

Wollt blos wissen ob es hier eine einfache "rettung" giebt ohne aufwendige Programminstalation usw. vielleicht wird der über das Netzwer gelöscht ordner ja nur irgendwie verschoben weis das jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es doch mal mit pc inspector. is freeware.
Wenn du die daten nur mit entf. gelöscht hast, sind die daten (normaler weise) noch auf der pladde. Versuchen kannst du es ja mal, wenn die daten wichtig waren.

Viel glück!
 
Probiers mit " Recovery4allProfessionell" wenn du es irgendwo her bekommst ansonsten seh ich keine Chanche
 
gibt es denn eine einstellungsmöglichkeit das daten die von netzwerkbenutzern gelöscht werden nicht gleich verschwinden sondern in einem "ordner" zwischengespeichert werden ? von mir aus ein paar tage und dann erst vom server gelöscht werden ? denn ich kenn das problem das daten vom server gelöscht werden ()aufgrund falscher "sauberkeit und angeblicher geschwindigkeit") und dann wollen die leute die daten wiederhaben ?!?!? das geht aber meist nicht,.. da wäre so eine zwischenspeicehrung nicht schlecht !?!?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh