Daten auf ein neues Gerät übertragen funktioniert nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugi1995

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
590
Ort
NRW
Hi liebe Community,

ich hatte gestern Abend ein kleines Problem mit der automatischen Übertragung von Daten auf ein neues Smartphone.

Ich hatte vor wenigen Monaten von meinem Honor 6X auf ein Blackberry KeyOne gewechselt um das Hand 2 Monate zu testen.
Damals habe ich die Daten vom Honor automatisch auf das Blackberry übertragen lassen und lief auch wirklich gut.

Nun würde ich gerne wieder zurück, hab das Honor also auf Werkzustand gebracht und wollte es einrichten.
In dem Menü wo es nun ums Daten übertragen geht beginnen bei mir die Fehler. Ich habe es über die NFC Variante getestet was zumindest mein Google Konto übertragen hat automatisch. Wenn es jedoch dann zur Liste geht von welcher man die Daten erhalten will, wird mir nur der alte Stand vom Honor angezeigt welcher schon ca. 80 Tage alt ist, jedoch nicht der Blackberry. Das selbe Bild wenn ich es ohne NFC mache und mich direkt einlogge.

Wie schaffe ich es nun das ich die Daten sauber rüber übertragen kann? Bzw. warum wird das Blackberry nicht in der Liste angezeigt?
Im Internet stand etwas von wegen unterschiedlicher Android Versionen aber soweit ich weiß haben bei Nougat drauf.
Irgendeine idee?

Mfg,
Bugi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh