Daten auf Handy retten (Display kaputt)

TheTallTom

Profi
Moin.

Mir ist gerade eben mein Xiaomi Mi 9T Pro aus der Tasche gefallen, Display komplett zersplittert.
Wenn ich es an den PC hänge wird es zwar noch erkannt aber ich muss normalerweise auf dem handy den Datenaustausch bestätigen.

Kriege ich die Fotos und Videos noch irgendwie runterkopiert?

Wäre dankbar für eure Hilfe.

LG Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt das Display noch was an, lässt sich nur nicht mehr bedienen?
Wenn ja: OTG-Adapter + Maus ;)

Er zeigt nicht mehr wirklich etwas an, nur so grüne Streifen.
Konnte noch nen Anruf annehmen indem ich einfach gewischt habe, das ist alles.

Hatte gelesen man kann irgendwie den Monitor ans Handy anschließen und diesen dann als Bildschirm nutzen.
Oder Software die den Bildschirm auf dem Monitor in einem fenster anzeigt.

Funktioniert das irgendwie?

Wenn ich das Handy am USB des PCs anschließe dann zeigt er es zwar an aber ohne Bestätigung werden die Daten halt nicht freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen apps auf das Handy zu instalieren, aber ohne die app ausführen wirds halt schwierig.
Zum Glück haste du ja BackUp gemacht, wie es ÜBERALL empfohlen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh