Daten auf Partition aber im Betriebssystem nicht sichtbar

Ok, scheinbar ist es so langsam, weil es mir immer den PIO-Modus reinhaut bei einem sekundären IDE-Kanal. Wenn ich den deinstalliere, neustarte, den Treiber installiere und dann ´nen Testlauf mache, dann läuft es mit 80 MB/s (h2testw). Allerdings nur eine ganz kurze Zeit, dann wird es immer langsamer bis er wieder kriecht.

WD Data Lifeguard Diagnostic brachte mir beim langen Test einen Abbruch. Auch hier lief es erst sehr schnell, dann langsamer bis zu

CDI bringt mir

Da die Testsoftware aber was ganz anderes sagt, kann ich nun davon ausgehen, dass meine Festplatte schlicht am Arsch ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, in diesem Fall würde ich eher dem Urteil von WDDLD trauen, denn WDDLD fürt ja einen realen Test durch, CDI liest nur die Smartwerte aus, und die scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh