Daten retten? PartitionMagic7.0

Rene2005

Enthusiast
Hallo!

Bin in einer ernsten Lage da zahlreiche Daten(Docs etc.) scheinbar gelöscht wurden.
Ich hab mithilfe PM7.0 versucht 2 Partitionen zusammen zu führen. Dabei wurde mir vorgeschlagen einen Ordner zu erstellen in dem eine Partition gesichert werden würde. Dabei handelte es sich eben um diese Datenpartition. Nun hat das zusammenführen gefunzt jedoch kann ich nicht auf den Ordner zugreifen. "Zugriff verweigert... blabla" Bekomm ich die Daten irgendwie zurück? Gibt es bestimmte progs die ich da verwenden könnte? Hab mal was von o&o unerase gehört, aber das soll wohl nicht so gut sein, und ist nicht Free. Wer kann mir helfen? Oder muss ich irgendwas anderes mit dem Ordner machen?

MfG
René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du dir die eigenschaften von dem ordner anzeigen lassen ? vll isses nen rechteproblem.

Über Eigenschaften ist nichts zu machen!

Auf dieses Programm bin ich auch gestoßen. GetDataBack for NTFS ist das beste was mir untergekommen ist. Konnte alles zurückholen da es tatsächlich alle Sektoren der Platte liest.

Bei den anderen O&O Unerase und File Recovery etc war alles zwar zu retten aber unbrauchbar--> Buchstabensalat bei Docs und nur weiße Bilder!

Danke trotzdem
René

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh