Daten retten

Romeo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
618
Ort
Esslingen
Hallo Leut,
hab die Platte von Kumpel hier, er Bootet nicht mehr jetzt wollten wier wenigstens die Daten brennen.
Hab sie bei mier angeschlossen wird erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen, der zugriff wird verweigert.Brennen wollt ich mit Nero.
Wie kann ich jetzt noch seine sachen brennen?
Dank im voraus schon mal.

Greet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannste eine Linux Life-Distri verwenden (z.B. Knoppix) oder ERD-Commander. Bei beiden Systemen greifen die Benutzerrechte nicht. Also hast du wieder vollen Zugriff. Einfach mit der Software booten und dann die Dateb auf ein Medium sichern ;)

mfg Kuhgel
 
Danke,
werde mir gleich mal Knopix runterziehen.
Muss man da was beachten, oder einfach vom cd Booten und mit dem Brennprog. brennen.Ist beim Knopix ein Brennsoft. dabei?

Greet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh