Daten Rettung Tool Extern

Wounder

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
887
Hi
meine freundin hat bei ihrem handy (samsung galaxy) aus ärger über die (ex,jetzt wieder beste freundin) alle bilder gelöscht. da die zwei jetzt wieder dicke sind will meine freundin die bilder wiederhergestellt haben

es war keine SD karte im Handy, wurde alles intern gespeichert und nur handisch ohne tool oder formatierung gelöscht.

Das handy wird mir angezeigt und ich komme mit win10ulti auf über dem arbeitsplatz rein.
Sobald ich aber Recuva anmachen will, taucht das Handy nicht bei Recuva in der Anzeige auf.

Liegt es am Programm oder am Handy

wie gehe ich am besten vor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Bilder sind eh weg, evt. liegt ne Kopie in der Samsung Cloud?
 
Hast du in der Galerie App im Papierkorb geschaut? Die Fotos werden bei Samsung erst in Papierkorb geschoben nicht direkt gelöscht und wiederherstellen lassen die sich auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh