Hallo ihr schlauen Menschen!
Folgendes ist passiert:
Ich habe meine volle TrekStorDS pocket g.u (298 GB) an den Rechner angeschlossen (2,5 Zoll / 2*USB) und ausversehen auf "Schnell formatieren" geklickt.
Eigentlich wollte ich den Stick formatieren, aber es war eben ein Automatismus und mir ist es erst aufgefallen, als es zu spät war.
JETZT hab ich auf "abbrechen" geklickt. Nachdem sich da nix getan hat und ich auch Panik bekam, hab ich einfach die USB Stecker gezogen.
So.. jetzt zu dem Problem.
Am "Windows Formatierungs Lade Balken" war noch nix zu sehen.
Wenn ich die Festplatte wieder anstecke, sagt er mir allerdings: "Lokaler Datenträger". Er kennt also die alte Bezeichnung nichtmehr.
Wenn ich die Festplatte öffnen will, sagt er "der lokale Datenträger in Laufwerk L: ist nicht formatiert".
Ich habe auf dieser Platte Daten, die ich unbedingt brauche.
Hab ich Chancen diese wieder zu bekommen?
Wenn ja, wie?!
Vielen Dank für die Auskünfte, bin wirklich wahnsinnig deprimiert gerade.
Lg,
loom
Folgendes ist passiert:
Ich habe meine volle TrekStorDS pocket g.u (298 GB) an den Rechner angeschlossen (2,5 Zoll / 2*USB) und ausversehen auf "Schnell formatieren" geklickt.
Eigentlich wollte ich den Stick formatieren, aber es war eben ein Automatismus und mir ist es erst aufgefallen, als es zu spät war.
JETZT hab ich auf "abbrechen" geklickt. Nachdem sich da nix getan hat und ich auch Panik bekam, hab ich einfach die USB Stecker gezogen.
So.. jetzt zu dem Problem.
Am "Windows Formatierungs Lade Balken" war noch nix zu sehen.
Wenn ich die Festplatte wieder anstecke, sagt er mir allerdings: "Lokaler Datenträger". Er kennt also die alte Bezeichnung nichtmehr.
Wenn ich die Festplatte öffnen will, sagt er "der lokale Datenträger in Laufwerk L: ist nicht formatiert".
Ich habe auf dieser Platte Daten, die ich unbedingt brauche.
Hab ich Chancen diese wieder zu bekommen?
Wenn ja, wie?!
Vielen Dank für die Auskünfte, bin wirklich wahnsinnig deprimiert gerade.
Lg,
loom