Daten von defekter Festplatte

phil99

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.407
Nachdem ich gestern Bluescreens beim Windowsboot hatte, wollte ich
das Betriebssystem neu installieren.
Ich hatte 3 Partitionen, Laufwerk D und E waren Daten.
Die Festplatte ist kaputt, erst konnte ich Windows nicht mehr installieren, es kamen schwere Ausnahmefehler und beim X. Versuch waren auch die Partitionen weg.
Inzwischen habe ich eine neue Festplatte angeschlossen.
Ich würde gerne die Daten der defekten Festplatte zurückholen.
Gibt es eine Möglichkeint, mit einem Programm Daten zu suchen und auf die intakte Festplatte zu kopieren ?
Leider habe ich dann nochmal probiert eine Partition zu erstellen auf
der angeblich fakrikneuen Platte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...gabs letzte Woche schon einen Thread zu. Schau 'mal auf Seite zwei dieses Unterforums nach dem Thread von tuxianer ("Daten weg *heul*). UND RÜHR DIE PLATTE ERST WIEDER AN, WENN DU ENTSPRECHEND VORBEREITET BIST!!! Alles was Du momentan damit machst, macht die Datenrettung schwieriger bis unmöglich...
 
frankste schrieb:
...gabs letzte Woche schon einen Thread zu. Schau 'mal auf Seite zwei dieses Unterforums nach dem Thread von tuxianer ("Daten weg *heul*). UND RÜHR DIE PLATTE ERST WIEDER AN, WENN DU ENTSPRECHEND VORBEREITET BIST!!! Alles was Du momentan damit machst, macht die Datenrettung schwieriger bis unmöglich...

Danke für den Tip, er läuft grad, am Anfang nur Fehler aber inzwschen findet er ziemlich viel mit GetDataBack.
Ich habe die Festplatte erst seit ein paar Wochen, weil die andere ein
paar Fehler auf Partition C hatte, die Samsung sind ja echt nicht gerade zuverlässig.
:-[

Fieses Programm, findet alles, fügt es zusammen und dann wollen sie Geld fürs Kopieren.
Man muss sich halt zu helfen wissen. ;)
Auf jeden Fall scheint fast alles in unterschiedlichen Abschnitten noch da zu sein.
Alle MP3, alles von Emule, nur Halflife2 find ich grad noch nicht. :-[
Ist ja auch das einzige Programm, das nicht normal auf der Festplatte ist, sondern irgendwelche cryptische Sch..ß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh