Daten von live.com zugreifen nicht mehr möglich

Notebook

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
754
Moin,

vor einigen Jahren konnte man bei Microsoft live.com einen Account ohne Mailadresse anlegen - nur mit Benutzername und Passwort.

Jetzt habe ich die Zugangsdaten wieder entdeckt und würde gerne auf die alten Daten, sofern die noch vorhanden sind, zugreifen.

Leider erscheint beim Anmelden die Info:
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Bevor ich mich an Microsoft wende (wer weiß wie lange die für eine Antwort brauchen bzw. ob überhaupt etwas zurückkommt):
Weiß hier jemand, was passiert ist und hatte schon jemand gleiches Verhalten beobachten und - was mich besonders interessiert - konnte auf irgendeinen Weg doch noch auf seine alten Daten zugreifen?

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als grundsätzlich verstehe ich den Gedankengang den Account irgendwann zu löschen. Aber ich würde einfach mal Anfragen. Heutzutage ist ja nichts einfach gelöscht :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh