Daten weg !

Amok!

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
2.910
Ort
Paderborn
Hallo,

Ich brauche mal wieder eure hilfe und zwar sind alle meine daten verschütt gegangen aber ich will sie wieder haben womit bzw mit welchem programm kann ich sie wieder herstellen ??

die daten sind beim partitionieren verschütt gegangen also mit tuneup Utilitis habe ich es schon probiert.

also ich brauche ein programm das daten nach dem formatieren wiederherstellen kann.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die daten Wichtig waren hoffen wir mal du hattest ein Backup davon, wenn nicht Armes Dingen selber schuld ;) Klingt hart aber man Lernt aus Fehlern.
btw

Ansonsten versuch es mit O&O UnErase
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht formatiert hast sind die Daten vielleicht noch da, aber da brauchste dann Tools für, frag mich aber nicht welche.

Partition löschen != Daten löschen.
 
versuch es mal mit dem Prg. PC Inspector smart recovery von Convar. Ist kostenlos und hat mir schon gute Dienste geleistet. Das wichtigste auf der Platte keine SCHREIBZUGRIFFE mehr ausführen. Selbst wenn die partition gelöscht ist sind die Daten noch da. Wenn das Prg wirklich nicht helfen soll, hilft immer noch zu googeln nach verlorenen oder gelöschte Daten wiederherstellen.
 
versuchs mal mit Ontrack EasyRecovery oder O&O Diskrecovery. Die haben mir immer die daten wiederbeschafft wenn mal ne partition kaputt war oder ähnliches.
 
Wenn du nicht formatiert hast sind die Daten vielleicht noch da, aber da brauchste dann Tools für, frag mich aber nicht welche.

Partition löschen != Daten löschen.

Nä.

Wenn du noch nicht überschrieben hast, sind alle Daten noch da. Format oder partitionieren tut denen nix.

Ich nutze O&O Programme zum restoren (Disk recovery/Format recovery/Media recovery/Unerase).

Wär natürlich vorteilhaft, wenn die HD ned so fragmentiert is...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh