Daten wiederherstellen???

ch3fr0ck3r

Neuling
Hi,

Also, ich machs kurz meine Partition wurde zerstört und ich hab jetzt mit "Ontrack Easy Recovery TRIAL" die Daten wiederhergestellt, also ich kann sie anzeigen lassen aber nicht extrahieren, wiel ich die Vollversion nicht hab.

Wer kan mir sagen wie ich die Vollversion "organisieren" kan oder wie ich meine Daten sonst wieder bekomme???

Danke schonmal

Grüße CR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ich weiß, ist jetzt eine äußerst uncoole Methode, ich sags aber trotzdem:
Wie wärs mit kaufen:rolleyes:

Kannst es mit dem Freeware Prog ja mal ausprobieren. "Einfach" ist es eigentlich schon, da Daten (auch wenn sie normal gelöscht wurden) ja in jedem Fall weiterhin physikalisch auf der Festplatte vorhanden sind. Sie wurden nur aus dem Index gestrichen sodass man sie nicht mehr "sieht".
Gelöscht werden die Daten erst, wenn in dem gleichen Sektor erneut geschrieben wird.

Folgende freien Programme zur Wiederherstellung von Daten auf Festplatten sind mir bekannt:

Convar PC Inspector File Recovery 4.0
Convar PC Inspector Smart Recovery für digitale Kameras 4.5
Restoration 2.5.14

Es empfiehlt sich, die Daten nicht von einer aktiven Platte zu restaurieren, sondern von einer BootCD zu arbeiten (s. PE Builder) und dann die Daten auf einer zweiten Platte oder wenigstens zweiten Partition zu sichern. Niemals auf der selben Partition sichern!

Zuletzt bearbeitet:
O&O DiskRecovery V3.0
O&O UnErase V2.0

beides sehr gute progs

aber für dich eher Disc Recovery
O&O DiskRecovery durchsucht jeden Sektor Ihrer Festplatte nach verlorenen Dateien. Selbst bei zerstörten Dateisystemen kann es noch Daten rekonstruieren.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh