Daten wiederherstellen?

ThunderWorm

Neuling
Hallo

Durch einen Fehler im Dateisystem sind bei mir Dateien verschwunden. Kennt ihr eine Sofware, welche die Dateien wiederherstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende GetDataBack, kann es nur empfehlen. Du darfst aber auf der Festplatte nichts speichern, weil deine Daten sonst überschrieben werden.

Danke, habe es ausprobiert, aber leider keinen Erfolg :(

Also ich habe meine Daten versucht mit O&O DiscRecovery wiederherzustellen und bin nicht zufrieden
Alle viedeos waren zerstört und Meine Musiksammlung bestand auch nur noch aus "ä-u-e-i-o" also gequirlte kacke

Also wenn es mit GeDataBack bzw. O&O DiscRecovery nicht klappt, dann sieht es schlecht aus. Das sind imho schon die besten Tools hierfür.

Über eine professionelle Datenrettung möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren.

Danke für die Hilfe, habe aber mittlerweile die Festplatten schon wieder neu formatiert.. Hatte von den wichtigsten Daten zum Glück ein Back up.

Ich finde es auch seltsam, weshalb es nicht geklappt hat. Normalerweise war das nicht so ein Problem. Liegt wohl daran, dass Windows ein neues Dateisystem überschrieben hat.. Hm.. Wieviel solche Softwarefehler in Windows kosten.. Müsste Microsoft Haftung dür Ihre Produkte übernehmen, so wie es andere Hersteller müssen, dann wären die längst Konkurs..

joa hab auch schon Daten verloren, nun hab ich eine Externe Festplatte wo ich alle paar Wochen die wichtigsten Daten draufschreibe.... möchte mal zu gern Bill Gates verklobben für all die 1000 Windows-Installationen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh