Garfield2015
Neuling
Hallo Leute,
ich brauche mal etwas Hilfe da ich ein klein wenig Mist gebaut habe.
- Neue Workstation mit Win7, KEIN Wiederherstellungsimage erzeugt.
- Ich wollte jemanden schnell zeigen wie sowas geht (konkret habe ich früher andere Software dafür genutzt)
- Eine 4TB HDD mit Daten genommen, Verzeichnis angelegt und angeschlossen
- Erzeugen des Images gestartet, sofort gemerkt das die gesamte Platte platt gemacht wird und abgebrochen
- Jetzt wurde bereits eine neue Partition korrekt angelegt, HDD erscheint leer
- Mit Active Partition Recovery kann ich den alten Verzeichnis Baum sehen
- Recover Volume In-Place geht nicht da die Meldung kommt das die vorhanden Partition ok ist.
- Copy all Data to new HDD hat funktioniert, allerdings spiegelt die Software die korrupte HDD 1:1. Damit habe ich wieder die falsche, neue Partition drauf.
Bin ich blöd? Muss ich die "korrekte" Partition löschen? Wieso kann ich die Daten die ich sehe nicht einfach manuell wegkopieren? Ein einzelnes JPG zum Beispiel kann ich öffnen und mit ansehen, nur nicht kopieren.
Wie ist hier denn der normale workflow? Oder soll ich was anderes nehmen?
Gruss,
Garfield
ich brauche mal etwas Hilfe da ich ein klein wenig Mist gebaut habe.
- Neue Workstation mit Win7, KEIN Wiederherstellungsimage erzeugt.
- Ich wollte jemanden schnell zeigen wie sowas geht (konkret habe ich früher andere Software dafür genutzt)
- Eine 4TB HDD mit Daten genommen, Verzeichnis angelegt und angeschlossen
- Erzeugen des Images gestartet, sofort gemerkt das die gesamte Platte platt gemacht wird und abgebrochen
- Jetzt wurde bereits eine neue Partition korrekt angelegt, HDD erscheint leer
- Mit Active Partition Recovery kann ich den alten Verzeichnis Baum sehen
- Recover Volume In-Place geht nicht da die Meldung kommt das die vorhanden Partition ok ist.
- Copy all Data to new HDD hat funktioniert, allerdings spiegelt die Software die korrupte HDD 1:1. Damit habe ich wieder die falsche, neue Partition drauf.
Bin ich blöd? Muss ich die "korrekte" Partition löschen? Wieso kann ich die Daten die ich sehe nicht einfach manuell wegkopieren? Ein einzelnes JPG zum Beispiel kann ich öffnen und mit ansehen, nur nicht kopieren.
Wie ist hier denn der normale workflow? Oder soll ich was anderes nehmen?
Gruss,
Garfield