Datenrettung?

Ultimate

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
1.255
Guten Morgen,

meine externe Festplatte ist mir leider runtergefallen. Als ich Sie wieder angesteckt habe wird Sie nicht mehr erkannt. Dann habe ich mir einen USB 2.0 Adapter to IDE/SATA Kabel geholt. Leider dasselbe Ergebnis. Habt ihr noch eine Idee wie ich an meine Daten kommen kann bzw. welcher Datenrettungsdienst zu empfehlen ist?

Mg Ultimate and THX !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe aktuell noch einen ähnlichen Fall und meine Daten "verloren" gegeben.
Ich hatte meine Platte zu zwei Datenrettungsfirmen eingeschickt.
1. Firma wollte ca 2250 Euro haben und die 2. Firma wollte auch noch fast 1500 Euro haben.
Diagnosen waren jeweils kostenlos. Rückversand 1. Firma hat 12 Euro gekostet. Rückversand 2. Firma kostet knapp 75 Euro.
 
Wenn sie beim Fall an war, wirf sie direkt weg.
Aber Klackern ist auch kein gutes Zeichen... . Auf jeden Fall nicht unnötig laufen lassen und erst mal viel lesen. ;)
 
Hi,

mir ging es vor kurzem ganz ähnlich.
Ich hatte dann noch den Verdacht es könne am Netzteil, Kabel oder Anschluss liegen (was sich dann als falsch erwies).
Mir hat nun jemand gesagt, dass es auch vorkommen kann, dass lediglich das Gehäuse beschädigt ist. Könnte so etwas sein? Also dass man quasi die Festplatte selbst entnehmen könnte um diese an den PC anzuschliessen?

Vielen Dank
 
klar, kann auch sein, ist aber unwahrscheinlich.
 
Könnt ihr mir einen Datenrettenfirma empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh