Datenrettungstool

eXperience

Neuling
Servus Leute,
hab' gerade unabsichtlich 700 MB an Bildern gelöscht und idiotischer Weise diese auch im Papierkorb gelöscht!!! :stupid: :grrr:
Nun brauch' ich dringensd ein Tool welches mir diese wieder herstellt...und da dachte ich mir das ihr da bestimmt was kennt :bigok:

MfG
eXperience

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' mir das GetDataBack mal runtergeladen...was mich allerdings stört ist das ich dafür 79$ bezahlen soll um die Dateien auch wirklich wieder sichern zu können - da die funktion "kopieren" in der Downloadversion nicht enthalten ist...

gibt's denn kein kostenloses Programm mit der selben Leistung - oder keinen Trick?!

Easy Recovery (Liteversion 25 Dateien pro suchlauf)

wo ist dein problem mit getdataback ? da musst du rein garnichts bezahlen im normalfalle.

easy recovery gibs auf www.ontrack.de

GetDataBack muss man doch lizensieren um die Dateien kopieren zu können...und eine Lizensierung kostet nach Angaben der runtime.org Seite 79$

/edit: Bitte den Download Link für die Lite Version...find' den nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh