[Kaufberatung] Datentarif Vodafone Prepaid

Domii666

Urgestein
Hi,

Suche einen Datentarif für Laptop oder Tablet. Sollte am besten monatlich kündbar sein und keine versteckten Kosten beinhalten. 1GB wäre okay. Am liebsten ist mir Vodafone. Hab schon 1und1 entdeckt dass finden Ich eigentlich nicht so schlecht. Was meint ihr?

Gruß domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildmobil 40€ für 3 Monate sind interessant, komm ich auf 13€ mntl bei 1,6GBmntl. oder jenachdem wie ich die 5GB verballer. hatte ich schonmal find aber leider den Stick und Sim nichtmehr :X Würde dann Simonly nehmen + Wlan Hotspot = Perfekt.

Danke euch, hat noch jemand Tipps?

Otelo ist ja vom Preis das Selbe:

2x 9,99 2x1 Gb Volumen
1x 19,99 1x3 Gb Volumen

Ganze auf 3 Monate hast du auch 5 Gb ;)

Gruß

Danke dir, jetz darf ich Bildmobil wieder stornieren :fresse: Nutzt du Otelo ?

ich nutze es in einem Stick für nen "billig" Tablet. Funktioniert tadellos und da es direkt VF ist, macht man da denk ich nichts falsch.

Gruß

Danke dir. Wie lang dauert des wenn ich heute bestelle? Wie funktioniert die Aufladung? Danach Drossel oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Oh, da verstehst du die Prepaid Datentarife falsch. Hier hast du entweder nach den 30 gebuchten Tagen oder nach 1Gb kein Inet mehr. Also musst Volumen wieder dazu buchen.
Ist aber bei allen so.

Otelo hab ich im Laden um die Ecke geholt. Daher kann ich dir über Versanddauer nichts sagen, Sorry.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! Siehst wieder was gelernt :) ich schau mal im Kiosk.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Oh, da verstehst du die Prepaid Datentarife falsch. Hier hast du entweder nach den 30 gebuchten Tagen oder nach 1Gb kein Inet mehr. Also musst Volumen wieder dazu buchen.
Ist aber bei allen so.

Otelo hab ich im Laden um die Ecke geholt. Daher kann ich dir über Versanddauer nichts sagen, Sorry.

Gruß

Das wäre mir neu. Bei jedem Prepaid Tarif den ich kenne hat man 30 Tage die Flat, nach 1GB wird gedrosselt, nach 30 Tagen hat man ohne Verlängerung kein Internet mehr. Wer in 10 Tagen das ganze Gigabyte verbraucht surft die nächsten 20 Tage mit 64kbit.

Hier geht es um einen reinen Internet Prepaid Tarif. Da ist das ganze anders.

Siehe Otelo:

"Begonnene Surfpakete enden nutzungsunabhängig nach dem gebuchten Zeitraum oder (unabhängig von der gebuchten Zeit) nach Ausschöpfung des angegebenen Datenvolumens"

Bildmobil

"Der Nutzungszeitraum beginnt mit der Buchung eines Surfpakets. Einmal begonnene Surfpakete werden unabhängig von der Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum
bzw. bei Erreichen eines Datenvolumens von 1 GB (gilt für: 30 Min., 90 Min., sowie 7-Tage-Paket), 3 GB (gilt für: 30-Tage-Paket) bzw. 5 GB (gilt für: 90-Tage-Paket) je
Surfpaket beendet. "

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal bestellt, im Kiosk gabs nur Aufladekarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh