Datenwiederherstellung

Warfighter

Enthusiast
Hi,

Ich bin mir etz nicht sicher ob ich hier richtig bin falls nicht schiebt mich bitte in das richtige Forum^^

Und zwar such ein gutes Tool wo ich Datenwiederherstellen kann...

Mein Problem ich hab formatiert und hab auf die falsche Festplatte mein Windows installiert, heißt daten die überschrieben worden sind wird es schwierig sein wiederherzustellen aber der Rest müsste doch wiederherstellbar sein.. bin am suchen find aber nix gutes.. hab schon einige Programme ausprobiert aber bin noch nicht auf einen grünen zweig gekommen. Habt ihr eine Idee Tipps? Sind viele wichtige Daten gewesen.. hat man da überhaupt noch chancen auf ne wiederherstellung?

Nochmal zur Erklärung: Wollt auf C mein Windows installieren und hab als versehen auf D installiert -.-

MFG

Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere mal den "file scavenger". vielleicht gefällt er dir ja. ;)

probiere mal den "file scavenger". vielleicht gefällt er dir ja. ;)

Also big thx wow der wahnisnn kann so ziemlich alles wiederherstellen obwohl ich schon so viel überschrieben hab der absolute hit

das ander proggi hab ich noch nicht hergenommen totzdem danke für die antwort ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh