DAU Alarm!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch irgendwo mal gelesen dass einer seinen rechner aufrüsten wollte und die ihm im laden gesagt haben dass er mehr RAM braucht, dann isser in nen Supermarkt gegangen, hat sich ne Packung Rahm gekauft und übers MB gekippt...
Kann ich mir aber nicht vorstellen^^

Killer der Woche
SD ram in DDR slot, es ist machbar :fresse:
und Stromstecker mit aller Gewalt verkehrtrum in die Festplatte oder auch das flachbandkable verkehrtrum einbauen, hab ich alles schon gesehen

WTF:stupid:
das kostet doch geld junge :motz:

was soll ich noch datzu sagen? Einmal Profis. Also echt man kann viele fehler machen aber sowas:lol:

cu
mfg
mafri

Man muss es können, aber wenn unwissen und eile zusammenkomen, hat die Hardware verloren.. Manchmal frag ich mich wozu es Anleitungen gibt...:fresse:

Everest2000 schrieb:
diesne stecker gibts es schon und ist patentier von der firma neutrik aus lichtenstein...die stecker und buchsen sind schweinte teuer aber EXTREM stabil..es gibt auch eine metal ausführung...

nunja aber falsch herum eine graka kommt ein vieder stand

Dein ganzens Hifi-Zeugs interessiert hier niemanden.

das ist doch ein fake!^^

Kurz gesagt:

Ich glaub die Geschichte nicht, denn:

probier ichs mal von ner andren seite.
da ging noch weniger, dachte er sich das es eh egal sei und hat die wlan karte reingehämmert.
das muss mit einer unglaublichen gewalt geschehen sein denn wisst ihr wie schwer es is ne pic karte falschrum einzubauen.

Hat er die PCI Blende ins Board gekloppt? Laut deiner Beschreibung schon ...

Und danach konnte er ja noch booten, is klar. :rolleyes:

speakon stecker sind garnet so teuer ... gibt nur daus die die dinger ohne anleitung nichtmehr aufkriegen, und so feste daran ziehn, bis selbst die zugentlastung den geist aufgibt ...

ich war 4 jahre lang roady und hab schon den einen oder anderen helfer vom veranstalter gehabt ...

aber back to topic:
kann mich meinem vorredner nur anschließen - das gleiche hab ich mir beim lesen auch gedacht.

buyman schrieb:
es gibt auch leute die haben schon rams angefeilt damit die in die bänke passen von daher ...

das hat nen kump von mir auch mit seinem geil DDR400 geschaft ^^ der kerl ist profi, war aber in eile:lol:
dann sind die funken geflogen und ein kontackt unten am ram war schwarz, ram lief richtig rum wieder, also np ;) keine HW ist babei über den jordan gegangen ;)

mem test hat auch keine fehler gefunden

cu
mfg
mafri

ram-014_k.jpg

ne ernsthaft
(kopiert von: http://www.dau-alarm.de/g_ram.html )

Das heftigste was ich persönlich erlebt hab war als ne Freundin ihren CD-Brenner ans Floppykabel angeschlossen hat und sich gewundert hat, weshalb der Brenner denn nicht geht...
Der Brenner ist aber inzwischen (von mir) richtig angeschlossen und geht sogar ^^

naja ich steck gerne mal das floppy kabel verkehrt an wenns mal schnell gehen muss ... ärger mich jedes mal wieder darüber :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh