Dau Kappe entfernen A64 NC

ja nee , is klar @ loores

ach , und übrigens , mit C&Q an , zeigt er die CPU Temp mit 17 °C an

mensch ... was is´n das ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mt-mac schrieb:
ja nee , is klar @ loores

ach , und übrigens , mit C&Q an , zeigt er die CPU Temp mit 17 °C an

mensch ... was is´n das ....

evtl Kompressorkühlung eingabaut!!!?????????? :fresse: :lol: :fresse:

Quatsch , sage doch mal deine RAUM TEMP AN dann kann man dir direkt sagen ob die Temps stimmen!!! wenn deine raum Temp nämlich 20 Grad iss kan die cpu ja keine 17 haben :p

is schon komisch hab auch schon nach - probleme temperatur auslesen - gegoogel´t ... nix gefunden

in dem Raum is es recht kühl vielleicht so 16 , 17 Grad ....

auch diverse andere Proramme sagen mir keine anderen Temperaturen an

Hab inzwischen schon : uGuru , MotherboardMonitor 5 , SiSoft , Everest , und SpeedFan durch ....

hab gerade Cpu @ 250 x 10 ( 2500 Mhz ) laufen , und Prime95 am laufen .... mal sehn ....

hmm,ist wirklich sehr seltsam...habe auch die 1.7 drauf und da sehen die Temps real aus...im Idle-Betrieb nach ein paar Stunden 35°C unter Volllast max. 49°C

Der Rechner läuft 24/7 !!!

Mit den Temps kannst den ja passiv kühlen, oder sogar ganz ohne ! :coolblue: :banana:
nee-nee-nee :haha:

Glaube kaum,das Dein Chipsatz heisser läuft als Dein CPU, das wäre ein Unding !!! (es sei denn Phasechange / Kompressorkühlung :hail: )

Ich hab ne Wakü, und bin mit der CPU nicht ganz zufrieden. Habe einen Winchester und läuft@2,7ghz 1.6v, bringt dieser "mod" auch was für die Winchester? Also das er Kühler und besser läuft?

Und wie bringe ich die CPU vom wakü-block weg? meine CPU hatt den Block irgendwie gern :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
also die garantie is ja auf jeden fall weg! ach womit war das ding denn befästigt? will das auch machen ich hab schon wakü und peltierelement gekauft für noch "coolere" ergebnisse.

Wollte es heute morgen machen, aber hab mir mit der neuen cutterkliinge gleich in den Finger geschnitten^^ Hab fast den Knochen gesehen! Und wenn die Kappe ab ist kann man ihn nicht mehr mit dem Boxed Kühler betreiben!

Bei einer wakü, kannst du den kühler mit 2 schrauben befestigen! beim boxed Kühler hast du das Plastikteil und das ist auf die grösse mit dem heatspreader ausgelegt, ohne heatspreader ist die cpu nicht mehr so hoch, also liegt der Kühler NICHT auf der cpu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh