dauern geaddet

de_smutja

Enthusiast
hi leute,

ich hab seit einiger zeit das problem das ich bei icq andauernt geaddet werde von leuten die es laut icq net mal gibt o.o ....
es stehen immer nur die nummern da. wenn ich dann ins profil schaue steht da nix.

ich hab auch schon mehrere clienten (qip,icq 5.1 usw) verwendet trotzdem kommt das immer wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sein das welche bzw. jmd ständig deinen status kontrolliert, schaut ob du halt online bist auf diversen seiten, hatte meine freundin auch schon durch ^^

gruß NeoX

kann sein das welche bzw. jmd ständig deinen status kontrolliert, schaut ob du halt online bist auf diversen seiten, hatte meine freundin auch schon durch ^^

gruß NeoX

Wie ist das zu verstehen?? Auf welchen Seiten?

hab ich auch hin und wieder... einfach ignorieren!!
nervt zwar aba sooo schlimm is das ja auch nich ;)

Funktioniert aber nur sehr unzuverläsig.

Übrigens gibt es in ICQ Option in der man Einstellen kann man geaddet werdet kann wenn man gefragt wird. Obwohl das wohl auch nicht helfen würde da du so immer die Anfragen bekommen würdest...

Das habe ich auch oft, das sind einfach Spambots.. die bekannten kann man zwar blockieren lassen, aber leider werden nicht alle abgefangen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh