Dauernde Abstürzte bei Source...

Micha

Enthusiast
Hi

hab seit ein paar Tagen ne neue CPU...nen 170er Opteron der @ 2700MHZ läuft... nun habe ich das prob, dass mein source ständig abstürzt...immer kommt nen fenster...hl2 hat ein prob festgestellt und muss beendet werden...kommt das durch OC der CPU oder von Graka...woran kann das liegen?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die neuesten treiber für grafikkarte, chipsatz usw drauf? guck mal ob es vielleicht auch updates bei steam gibt

jo...graka ist 81.95...chipsatz 6.66...und steam...das aktualisiert sich ja von alleine...von daher...anderer chipsatztreiber kann ich mal versuchen...

[VII]

das prob hatt ich bis vor kurzem auch,

bei mir lags an vsync; hatte (da tft) vsync aktiviert und das wollte er irgendwie nich, habs ausgestellt und nu lüppts 1a (übrigens auch ohne die bei vsync off üblichen (wie soll ich sagen) bild"ruckler"

kannst ja mal bescheid geben, ob des die ursache allen übels war (wie bei mir)

hi

ja werd bescheid geben, wenn ich daheim bin...hattest du auch immer so...hl2 hat ein prob festgestellt etc?

[VII]

jo hi

hab gerade getestet...bei mir stand es schon auf disabled...habe es mal enabled...aber da war dann der totalabsturz angesagt...net mal mehr...hat ein prob festgestellt sondern...keine reaktion mehr ^-^

echt kein raff woran das liegen kann...

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh