Dauerton aus boxen,graues bild + total freeze.

Scrush

Legende
Hi

VOr etwa ner halben stunde is mir meine kiste derbe gefreezt.

Habe gta iv geladen. wollte gerade loslaufen.

Bild wird grau, Aus den boxen macht es nur döööööd und nigs geht mehr.

reset gedrückt geht wieder.

was war das. hab schon jemanden gefragt. er vermutet ganz stark das es die platte ist bzw defekte sektoren.

Windows ist auf der SSD

gta auf der western digital aaks 640gb.

Was meint ihr?

temps sind alle im grünen bereich. hab in der letzten zeit öfters gta in und hergeschoben bzw backup. aber das sollte ne platte doch länger mitmachen oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Ich würde mal vorschlagen, mit HD Tune die Platten zu überprüfen (SMART-Werte usw.) und mit Memtest86+ den RAM zu checken.
Falls sich daraus nichts ergibt, könntest Du Dein System mal richtig unter Stress setzen, zB mit Prime95 und Furmark (gleichzeitig), da Du Dein System übertaktet hast.

die oc settings hab ich seit januar und hab damit weit über 200 spielstunden drauf. das ding is bombensicher. hab damit schon alles möglich angestellt.

auch gta is noch nie abgestürzt mit den settings. und zu warm wars ja nicht direkt nachm laden^^

hab nen fsb von 424. das schafft das board mit links.

HD tune hab ich vorhin mal kurz laufen lassen aber das dauert 3 stunden das lass ich heute abend mal machen.

achso gta konnte ich vorhin wieder spielen einwandfrei. 2 stunden ohne probs

klingt für mich nach einem NT Schaden, kannst du das tauschen?

wegen dem lastaufbau direkt nachm laden?

hmm mein nt is im case unten und mti dem lüfter auch nach unten. isses vll mal besser das umzudrehen mit lüfter nach oben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh