Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DOD:Source ist 626 MB Groß (die aktuelle Version 1.0.0.1) und DL Speed ist knapp unter dem theorethischen maximum deiner leitung...
jenachdem ob du hl2 installiet hast kanns noch bissle mehr werden...
die bezhalung erfolgt per kreditkarte. Als erstens musst du die art deiner karte auswählen z.b Visa oder Mastercard und das ablaufdatum eingeben. Danach nur noch die Persönlichen daten wie Name, Vorname und Adresse eingeben und das wars.
Das runterladen von Dod:s ging bei mir ruckzuck, für über 600mb ging das viel zu schnell. Könnte da denn evtl schon etwas durch die vorhergegangen steam-updates vorinstalliert gewesen sein?
Soweit ich weis lädt der nur etwa 200MB der Rest ist Source Engine, also bei HL2 dabei.
Trailer hab ich noch keinen gesehen aber unter www.ign.com gibt es massig Videos.
Die Qualität ist zwar eher schlecht aber man kann sich schon mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen.
Bei mir steht alles auf deutsch aber trotzdem spritz Blut, gepatcht hab ich nichts.
Und zum Waffenverhalten.
Ich finde die Klassen recht gut ausbalanciert, nur die K98 ist etwas zu stark.
Die Automatischen Waffen verziehen sehr stark, aber nach etwas eingewöhnung gewöhnt man sich daran.
Das sorgt aber dafür das eben nicht nur StG und BAR genommen werden...
hätte auch eine frage, da es nicht mit einer EC (sparkasse) karte das kaufen geht, wollte fragen ob es irgend wie anders geht, aber blos net mit visa oder kreditkarte.
kann man da nix in der bank machen irgendiwe nur für einmal bezahlen??
jo thx, aber das kenn ich schon, ich will nur dods, was bringt es mir fast 15€ aufpreis zumachen für css und hl2d was ich eigentlich schon habe, bloß ich habe keine visa o. kreditkarte deswegen wollte ich mal nachfrage ob ihr was wisst wie man das vllt anders machen kann aber durch online