Day of Defeat demo

@Xpit

Semiprofi
google hat nicht geholfen und die page auch nicht gibt es überhaubt eine demo von dem spiel ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein...
1. Day of Defeat ist kostenlos, wenn man HL1 hat...
2. von DoD:Source gibt es noch keine Demo, geplant ist auch nix...

habs dank half life 2 silver xD

das aim is ganz gut -.-
ich find man kanns nich mit css vergleichen ^ finds aber besser als dod 1

habs mir auch gekauft
vom gameplay her meiner meinung nach auf jeden fall besser als cs:s
nur an das waffenhandling muss ich mich noch etwas gewöhnen :haha:

gibts DoD:S auch im Laden oder brauch man unbedingt ne Kreditkarte fürn Download?

es wirds demnächst auch im laden zusammen mit cs:s, hl2 deathmatch und dod:s in einem pack geben

ps: hab mir grad das dod:s video von der gamestar angeschaut, dort spritzt ja ganzschön das blut, bei mir im game is aber keins, bei euch auch so?

unter steamsettings schon auf die sprache auf englisch gestezt oder in die cfg schreiben

violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
cl_show_splashes "1

will es nicht nochmals kaufen :(
dann werd ichs wohl per steam saugen müssen ...
2 fragen dazu

1. wie läuft die bezahlung dort ab
2. wie groß ist es und die sauggeschwindigkeit?

DOD:Source ist 626 MB Groß (die aktuelle Version 1.0.0.1) und DL Speed ist knapp unter dem theorethischen maximum deiner leitung...
jenachdem ob du hl2 installiet hast kanns noch bissle mehr werden...

@kampwurst

die bezhalung erfolgt per kreditkarte. Als erstens musst du die art deiner karte auswählen z.b Visa oder Mastercard und das ablaufdatum eingeben. Danach nur noch die Persönlichen daten wie Name, Vorname und Adresse eingeben und das wars.

Das runterladen von Dod:s ging bei mir ruckzuck, für über 600mb ging das viel zu schnell. Könnte da denn evtl schon etwas durch die vorhergegangen steam-updates vorinstalliert gewesen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis lädt der nur etwa 200MB der Rest ist Source Engine, also bei HL2 dabei.

Trailer hab ich noch keinen gesehen aber unter www.ign.com gibt es massig Videos.
Die Qualität ist zwar eher schlecht aber man kann sich schon mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Bei mir steht alles auf deutsch aber trotzdem spritz Blut, gepatcht hab ich nichts.

Und zum Waffenverhalten.
Ich finde die Klassen recht gut ausbalanciert, nur die K98 ist etwas zu stark.
Die Automatischen Waffen verziehen sehr stark, aber nach etwas eingewöhnung gewöhnt man sich daran.
Das sorgt aber dafür das eben nicht nur StG und BAR genommen werden...

mfg nic

hi leut, da es um DoD:S schließe ich mich an,

hätte auch eine frage, da es nicht mit einer EC (sparkasse) karte das kaufen geht, wollte fragen ob es irgend wie anders geht, aber blos net mit visa oder kreditkarte.

kann man da nix in der bank machen irgendiwe nur für einmal bezahlen??

hab doch oben schon geschrieben das es es auch zu kaufen gibt,

habt dir jetzt sogar noch den amazon-link herausgesucht

hxxp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B9WFPS/qid=1130679879/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-0054843-7572023

jo thx, aber das kenn ich schon, ich will nur dods, was bringt es mir fast 15€ aufpreis zumachen für css und hl2d was ich eigentlich schon habe, bloß ich habe keine visa o. kreditkarte deswegen wollte ich mal nachfrage ob ihr was wisst wie man das vllt anders machen kann aber durch online

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh