[Sammelthread] Day of Defeat: Source

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Com!

Wollte mich mal umhören, ob mehrere Leute ein Problem seit dem gestrigen Update von DoD haben.

Zunächst wird eine valve_quicktime.dll im Spieleordner vom AntiVir dauernd als Trojaner erkannt. Sehr nervig!
Als nächstes stürzt das Spiel ab, sobald man die Taschenlampe einschaltet.
Eigentlich sollte das Update einen solchen Absturzfehler, der aber bis dato bei mir nie auftrat, beheben.

Gut gemacht, man kann ein Spiel auch kaputt patchen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Ich denke nicht, dass es nur am Avira liegt, heute früh hatte ich die Virenmeldung nicht mehr, komischerweise. Die Datei ist aber immernoch im Ordner. Werde nachher mal eine Meldung an Avira schicken und hoffen, das Valve bereits am Problem werkelt.

Beim einschalten der Taschenlampe ist das Spiel dennoch abgestürzt -.-"

Dass es bei CSS auch so sein soll, hab ich gar nicht ausprobiert, teste ich nachher mal ^^

Ich liebe es... never touch a running system!

Dann muss ich eben solange auf L4D2 ausweichen

Die Serverlisteneinstellungen bzw. Filter muss ich auch jedes Mal neu einstellen, vorher hatte der sich die immer gemerkt...sehr nervig!
UND das Valvelogo am Anfang kann ich auch nicht mehr mit ESC / Enter überspringen!

Werde ich mal schauen ob ich ebenfalls solche Probleme habe ...

€: Wenn Jemand einen Besucherpass sucht - hab noch Einen bis 1.8.2010

mfg
P0ng1

DoD Source und CSS Fehler

Hallo, bei mir ist genau der gleiche Fehler aufgetreten seit das neue Update draußen ist. :hmm: Sowie bei DOD Source, als auch bei CSS hängt sich das Spiel komplett auf wenn man die Taschenlampe einschaltet. Left4Dead 2 funktioniert weiterhin tadellos. :)
Lg agali86

Hallo,
Valve scheint den Fehler des letzten Patches ausgemerzt zu haben, denn
seit dem neuen Update von heute stürzen die Spiele CSS und DoD Source nicht mehr ab wenn man die Taschenlampe einschaltet. :)
MfG agali86

Kann ich nur zustimmen! Alles wieder im Lot. Einer der Vorteile von Steam, in solchen Fällen wird relativ zügig reagiert.

DoD rockt^^

Ich spiel das Spiel jetzt auch schon seit ~1.5 Jahren oder so. Davor immer CS:CZ und Dod gespielt. Grafik ect ist ja ein riesen Sprung zum Vorgänger schade nur find ich, dass viele Waffen und Maps (die Britischen z.b) gestrichen wurden.
Und ich hab ein Problem. Wenn man bei den Video Optionen von OpenGL auf etwas andere umschaltet geht gar nichts mehr. Man kann das Spiel nicht mal mehr starten um umzustellen. Wie kann man das beheben?

hab ich bis jetzt garnicht ausprobiert, muss ich mal nachsehn wenn ich zuhause bin...aber dass doch so viele dod:s spielen hät ich nicht gedacht xD

habe mittlerweile auch wieder angefangen DoD Souce zu zocken und komme mal wieder garnicht klar :fresse: Ich frag mich wie es manche aus sehr großer Entfernung schaffen nen Headshot mit der Thompson oder vergleichbarem zu schießen. Ja selbst im Laufen ohne ducken. Oder ich bin zu alt zum zocken :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh