[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"deer stands" bedeutet genau was? :)

Sry für die blöde Frage.

Bni jetzt wieder Elektro gespawnt xD

Edit: Und während ich hier geschrieben hab von 3 Zombies entdeckt worde :d
 
:)
Danke. Bin jetzt mal auf diesem DE 1219 Server

Edit:
Hi Neo, hab deine MEssage gesehen, aber kp wie ich darauf antworten soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich demnächst machen. Wochenende oder so :) Jetzt spiel ich erstmal den solo survivor :d
 
Also ich würde mir den Stress nicht antun wollen, mit nen paar Anweisungen/Tipps/Tricks live spielen macht mehr Spass und wenn man dann noch als Truppe unterwegs ist :bigok:, Spielspaß x 1000.
 
Naja, ich spiel es ja genau deswegen, eben survival ^.^

High-armored in Gruppen unterwegs sein kann ich auch in BF3 ... daher restmal die eine Seite des Games, dann die andere :9

Grad ist meine längste Überlebenszeit zuende gegangen, und nur weil ich kein Hunting Knife gefunden hab -.-*
 
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?
 
Man ist ja auch als Gruppe angreifbar und man muss auch erstmal ausgerüstet sein. Es ist klar einfacher, da man sich Vorräte teilen kann, aber man ist genauso schnell töt/verletzbar wie alleine.
 
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?

Find ich cool, muss aber gestehen das ich Lingor rel. scheiße finde. Kann ich auch Dead Island zocken :)
Allerdings ist Chernarus zu groß für 20-30 Leute.


Man ist ja auch als Gruppe angreifbar und man muss auch erstmal ausgerüstet sein. Es ist klar einfacher, da man sich Vorräte teilen kann, aber man ist genauso schnell töt/verletzbar wie alleine.

Seh ich auch so. Vorallem wenn dein Partner mit einem zerschrotteten LKW gegen eine Mauer fährt die er angeblich nicht gesehen hat :fresse2:
Ich spreche jetzt mal niemanden an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon mit den Slots, währe aber imo nicht bereit mehr auszugeben nur für einen Feldversuch. ;)
 
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?


Also ich hab lingor nur 1x getestet seid dem nie wieder. Für mich daher eher uninteressant :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@vdc das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen, welche Mods möglich sind usw.
Mich selbst würde noch der Rmod reizen

Gut Lingor fällt dann schonmal raus. :p
 
Der andere neo ist der Hauptadmin vom 1219 ;)
 
Ja ein "Neo" hatte mir gesatg ich solle doch ins TS kommen ^.^ Antworten geht ja leider net.
 
:haha: das stimmt wohl, aber hat er auch die TS Daten gepostet?
 
Ok, werd ich mich mal dransetzen, ob das machbar ist und was mich das kommt.

Edit: geil wäre natürlich nen Root, wo man sowas drauf laufen lassen könnte, aber da macht leider momentan meine Regierung nicht mit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei zap-hosting kosten die 40er doch 19,90€. Bei 20 Slots müssten es ja dann 10 sein, sofern die das anbieten. Ich weiß auch nicht ob man bei denen einen private hive laufen lassen kann.

Edit: ne doch nicht. Minimum sind 40 Slots
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für 20slots auch erstmal 9€ knapp zahlen. Wie gesagt, als Versuch wäre es mir das erstmal wert, und wenn es angenommen wird, könnte man ja immernoch mehr Slots beantragen.
 
Idee: Privat Hive joa warum net :-)
Idee: Luxxer privat mit pw nää.

Sonst beschwert ihr euch andauernd wenn hacke und ich euch dauernd hinrichten :-)

Wenn ihr alleine sein wollt macht euch doch nen tunngle lan server :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde für 20slots auch erstmal 9€ knapp zahlen. Wie gesagt, als Versuch wäre es mir das erstmal wert, und wenn es angenommen wird, könnte man ja immernoch mehr Slots beantragen.

Od. eventuell, zusammenlegen. Wenn man mehr Leute zusammen hat, ist es auch dementsprechend günstiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh