Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei das wohl buggy sein soll und auch gespeicherte fahrzeuge gerne mal zu verschwinden scheinen (lt google)
Was ist das denn für ein verkacktes Interface ?? Ich habe Brecheisen und Axt, wähle es an und kann nicht damit schlagen ? WTF ? Wie geht das ?
Für was brauchst ihr denn immer ein Zelt?
2 Primär Waffen + 1 Sekundär Waffe + bisl Medic + Essen und Trinken
Dafür reicht ein großes Backpack aus...
Die Mühe ein Fahrzeug instand zu setzen mache ich mir gar nicht, wenn ich sehe wie das in Flammen aufgeht wenn ich mit der Säge reinhalte...
Ich finde Remove from toolbelt im inventar nicht !?Ich hab jetzt ein Messer gefunden und will es benutzen... geht nicht.
mit deinem rechner läuft es doch ohnehin auf vollen details flüssig - da musste dir keine sorgen machen - ich zock derzeit mit nem Q8400 und ner 560Ti auf 1920x1080 und allem an (außer AA) und habe durchweg 35+ fps (was bei arma vollkommen reicht) - problematisch sind manche server - je länger die laufen, desto stärker bricht die performance ein - es gibt welche, da habe ich nur 3 fps - da also nicht erschrecken, sondern einfach den server wechseln (es gibt derzeit einzige server, die alle paar stunden neustarten - das ist zwar nervig, wenn man sich ein fahrzeug irgendwo mit zeug abgestellt hat, weil das dann weg ist, aber dafür ist die performance immer super)
hast du TS?
falls du mit uns spielen willst, wäre es optimal wenn du an einem von den drei punkten spawnst:
Krutoy Cap
Otmel
Solichniy
sind alle drei auf dem mapabschnitt zu sehen ( DayZ Map - DayZDB ) und liegen in relativ guter laufnähe zu uns (polana) - für eine erstausstattung haben wir sicher auch noch was, bzw. können sehr schnell eine besorgen
leider wurde das respawnen geändert - früher konnte man einfach so lange respawn drücken, bis man am richtigen punkt war (steht direkt nach dem einstieg unten rechts im eck btw.) - da das nicht mehr geht, muss man eben kurz den nächsten zombie aufsuchen und sich das gesicht abknuspern lassen - geht aber auch recht zügig
karte musste erst finden
zwei möglichkeiten - DayZ Map - DayZDB oder (so wie ich) dayzmap aufm tablet nebenbei
Hast du nen Kompass? Ansonsten die eben erwähnte Karte öffnen und dich an Häusern, Stromleitungen, Bergen, Hochsitzen, Wäldern und allem anderen was du sehen kannst versuchen zu orientieren.
Es sind btw nur die Großen Stromleitungen (Nicht die mit den Holzmasten) eingezeichnet
gute Idee! Hab es gerade mit meinem HP Touchpad probiert, des kann mit der aber Karte nicht wirklich umgehen, kann nur rein und raus zoomen aber nicht schieben *kotz* Muss ich wenn ich Zeit hab mal Android rauf klatschen ...