Denkt daran, das der Heli, wenn er kaputt ist 7 Tage respawnzeit hat.
Echt 7 Tage. Krass
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkt daran, das der Heli, wenn er kaputt ist 7 Tage respawnzeit hat.
Hm, Serverhoppen ist langeweilig und ziemlich uncool...
joar, bei dayz gibs ne menge zutun, versteh die leute net die schon langeweile haben... spiel auch schon monate, aber ne heli hab ich bis jetzt nur von unten gesehen...
fliegt mich mal einer? einmal über die komplette map, und wieder zurück. muss der hammer sein das ganze land mal von oben zu sehen...
editor?
Kann man den de21 auch übern dayz Commander starten? Wenn ja wie geht das? Die aktuellste Version habe ich, aber selbst über eine Verknüpfung mit den entsprechenden Startparametern klappt es bei mir nicht.
der de21 macht mich verrückt.
Wir werden dann wohl heute abend/Nacht wieder den 1219 unsicher machen, da wir diesen Freitag scheinbar alle nichts besseres zu tun haben
Skalisty Island, Stary Sobor bei den Zelten, NE und NW Airfield, ganz im NW wo der URAL steht und bei der Burg NE von Elektro ein Helikopter letztens auf nem Private Hive gefunden. Siehst auf Seite 100 (Bilder stammen aber von nem anderen Private Hive). Server war damals garnet bis sogut wie garnet besucht. Jetzt erst vor einigen Tagen so eingestellt dass Tag ist und jetzt kommen langsam immer mehr Leute drauf. Hab einige Helis gebastelt und Autos. Mehr als das ich jemals Fliegen/Fahren werden kann...
Alles andere was du dann jemals in Dayz bekommen willst hast du dann in unter 3h zusammen.
...
Und gutes Mikrofon ist wichtig!
Als gäbe es da keine hacker ???Das ist doch ein schlechter Scherz.
Dean "Rocket" Hall äussert sich zur aktuellen Cheaterproblematik und empfiehlt selbst das man auf Private Hive Servern spielen und offizielle meiden sollte.
Und das, wo bis vor einiger Zeit Private Hives verboten bzw. nicht gern gesehen waren.
Quelle: DayZ - Offizielle Lösung für das Hacker-Problem: Private Hive-Server nutzen