dc oder sc?

Sataan

Neuling
hi!

ist es besser, die speicher auf nem etwas niedrigeren fsb laufen zu lassen, dafür aber dual channel? oder besser mehr fsb und single channel? ist doch richtig das man im sc höheren fsb erreicht, oder?

im mom laufen meine riegel auf 204mhz im dual channel. könnt ich also noch höher kommen im sc?

bis denn dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Satan
SC wird sich nicht lohnen, es sei denn Du erreichst 240MHz FSB damit, was aber mehr als unwahrscheinlich ist.

da magst du wohl recht haben :d

also bleib ich mal im dc

danke

bis denn dann

Original geschrieben von Marc Wessels
@Satan
SC wird sich nicht lohnen, es sei denn Du erreichst 240MHz FSB damit, was aber mehr als unwahrscheinlich ist.
Das glaube ich nicht, daß er mit SC erst ab FSB240MHz einen besseren Durchsatz bekommt, als mit DC bei 204MHz!

Am besten testet man sowas mal selber! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh