Dcmm 2005 ?

@ralph: so lang du mit jochen (und mir) wieder zur cebit gehst is mir alles egal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Kollege von mir war letztes Jahr mit seinem Lian LI PC50 WTX auf der DCMM04. Er war nicht all zu begeistert von der ganzen Organisation. Will aber wohl wieder hin.

Ich werde auf jeden Fall da sein. Auch wenn mir das Ganze nicht all zu Koscher ausschaut. Man braucht sich nur mal die einzelnen Case's anzuschauen, die da abgesahnt haben. Der einzige der mir gefallen hat, war der von Benny (Der dieses Jahr auch die GC|CM gewonnen hat). Antreten werde ich mit einer CoolerMaster CaseMOD, mit der ich eigentlich auch zur GC|CM wollte. Allerdings hat eine Firma lieferschwierigkeiten gehabt. Da das wichtige Teile waren, musste ich das Masters dann leider abschreiben.

Freue mich aber auf die DCMM. Ist nur noch so lange hin. Da müsste noch was in der Zeit zwischen GC|CM und DCMM sein.

Gruss Nils

Hm mal schaun, vielleicht geh ich da mit meinem Koffer PC hin wenn der fertig ist. Die ganzen Noobs finden den bestimmt Ultra geil obwohls absolut nix neues is. Die Cases bis auf den von Alexander fand ich auch eher arm. Da hab ich schon deutlich bessere bei mir in der bekanntschaft gesehen.
Problem ist bei den meisten (wie auch bei mir) das fehlende Werkzeug. Keine Standbohrmaschine, keine Gewindeschneider. Das einzige was ich hab isn Dremel. Das muss reichen denn Schüler = leere Taschen. Wenn ich jetzt Kohle hätte würd ich mich mit dem ganzen Kram mal ordentlich auseinandersetzen und ordentlich Equipment kaufen. Es gilt eben wie vor zig Jahren.... selbst ist der Mann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh