DDNS Dienst Empfehlung

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

könntet ihr mir einen DNS Dienst empfehlen? Es gibt ja bereits einige, wobei ich vor Jahren mal bei DYNDns war, jedoch ist dieser nicht mehr kostenlos. Was gibt es für Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regfish + eigene Domain, dann ist man von solchen Buden unabhängig.

ich kann no-ip.com empfehlen, achte darauf das du beim anmelden auf free sign up gehst.

LG Fox

ich kann no-ip.com empfehlen, achte darauf das du beim anmelden auf free sign up gehst.

LG Fox

Das habe ich mir gestern mal angeschaut. Kann es sein das man da nur noch eine Endung zur Auswahl hat?

No-ip oder afraid...beide schon lang am markt und bei beiden ist es unwarscheinkich dass se kostenpflichtig werden oder vom markt verschwinden

No-ip oder afraid...beide schon lang am markt und bei beiden ist es unwarscheinkich dass se kostenpflichtig werden oder vom markt verschwinden

...und soweit unkompliziert was Stabilität und Verfügbarkeit angeht ^^
Bei afraid muss man nur dazu sagen, das man sich erstmal durch den ganzen Linkhaufen auf der linken Seite durchfuchsen muss, bei no-ip weis ich das leider nicht.
Wenn man das aber einmal im Überblick hat, klickt man sich sehr schnell durch den Linkdschungel. ;)

mfg

Danke für die ganzen Antworten. Kann mir jemand sagen ob ich bei No-IP nur noch eine Endung zur Auswahl habe? FreeDNS läuft dann über afraid.org?

Das habe ich mir gestern mal angeschaut. Kann es sein das man da nur noch eine Endung zur Auswahl hat?

nein man kann mehr auswählen, habe mich vor 2 tagen mit nen zweit account angemeldet.

Nur beim registrieren sollte man den haken bei Create my hostname later setzen.

hardwareluxx-noip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aktuell über free sign in gehe, kann ich dort nur den no-ip.biz auswählen. Oder muss ich die andere Endung nach dem erstellen des ersten Account setzen?
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die kannst du erst nach erstellen des free accounts auswählen

Dementsprechend wäre der nächste dann meine 2te DynDns Adresse. Kann ich die, mit der ich mich registriert haben dann löschen?

die kannst du erst nach erstellen des free accounts auswählen

wenn deine erste Adresse unter manage hosts auftaucht.

hardwareluxx-noip-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das hat alles wunderbar geklappt. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh