DDR Ram Test (so fast alle)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Right, der ist sehr gut.

jetzt brauche ich nur noch ein KT266 Board, welches die neue Rev. hat oder falls es sie doch nicht geben soll, wird sich das AK31 für 279DM gekauft und dann nur noch den PC2100 CL2 Ram, der auch Command 1T macht.

Ich hoffe, das morgen der Original Infineon kommt (CL2) dann kann ich das mal testen.

Grüße
Dennis

Also die Apacer sollen ja schon zu kaufen sein, aber von Memory-Solution hab ich da nicht viel gutes über die gehört, die sollen als 3rd Party mal wieder nicht so prall sein. Infineon hat die Sticks noch nicht auf den Markt gebracht, wird aber sicherlich auch nicht mehr lange dauern.

Grüße
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh