ddr-sdram + pentium 915d

maverick1411

Neuling
Hallo,
ich hab momentan nen sehr alten pc (athlon 2000+ und geforce 3 Ti 200) aber ich habe mir vor einigen wochen 1gb ram (leider nur ddr-sdram) gekauft jetzt möct ich meinen pc aufrüsten und da ich das langsam machen will,, weil ich schüler bin und wenig geld habe, ich würde mir gerne ein neues mainboard ( sockel 775 mit VGA (bis 256mb) onboard für 100€ kaufen und den intel petium d 915 kaufen aber kann ich dann erstmal!!! den alten Ram verwenden oder geht das 1.gar nicht oder 2. mit riesigen verlusten!

freue mich auf eure antworten

mfG Maverick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss gibt es kein Board für S.775 mit SDRAM ;)
Aber 1gb DDR2 Ram gibts schon für 55€ also ist das denke ich auch mal nich die welt oder?;)

naja stimmt schon aber 55€ sind auch net wenig für nen armen schüler wie mich (150€ im monat)

150€ im Monat = monate warten 300€+100€ fürs board+Geld fürn Pentium D prozessor=Leistungsstarkes c2d system

....das ist ja gut und schön! aber ich kann net warten :P weil ich das neue command and conquer spielen will das kommt am 29.03 ... vllt geh ich in den ferien arbeiten, dann werd ichs so machen wie dus gesagt hast!!! aber noch ma zu der frage

Kann ich ddr-sdram (PC 2100) auf ein sockel 775 mit vga onboard bauen??

danke im vorraus

mfg maverick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh