[Kaufberatung] Ddr2 1200

Naennon

AMD-Fanboy
Hallo,

ich habe derzeit DDR2 1000, die laut Everest 9GB/s Bandbreite haben @ copy/write/read.

Ich suche Nutzer die DDR2 1200 betreiben oder 800/1000er etc übertaktet haben und welche Bandbreiten DDR2 1200 bei Everest ausspuckt.

Grund: ich möchte evtl noch auf DDR2 1200, mein jetziger Ram mag das aber nicht so ;) Möchte aber erst das Ergebnis und evtl positiven Folgen sehen.

gern auch per PM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss doch jemand haben ;)

Es kommt nicht immer auf die Ram an, ich hatte 1000er Ram und bin dabei bei Everest auf ca. 10k / 9,6k / 10k gekommen. Dabei lief der Ram auf 1150Mhz

Kann Zuhause gerne mal meine 1066er testen, diese sollten wohl ca. auf 9k kommen. Nur ist dies nicht zu merken ;) Mir sind zur Zeit meine 8GB wichtiger

Was erhoffst du dir durch die höhere Bandbreite?
Verwendest du eine Anwendung, die merklich darauf sakliert?

Vielleicht ein wenig spät, ich hoffe es beantwortet Deine Frage!

PL 8 600mhz

PL 7 598mhz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh