ddr2 667 auf 800 OCen

Arrows

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
90
Hi,
ich suche für mein neues C2D System noch ram mit gutem Preis/Leistungsverh.
Es sollte ddr2 667 ram sein, der aber auf einem p5b deluxe oder dq6 auf 400MHZ läuft (800).
Wie ich in der oc liste gelesen habe kommt der
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) (M2GB-667K)
auf knappe 380MHZ, also zu wenig für 800. Oder gibt es da auch andere Ergebnisse?
Wie sieht es mit dem
Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS2GBKIT667D2) aus?
Könnt ihr mir noch anderen günstigen Ram empfehlen, der sich auf 800 OCen lässt?

Danke im Vorhinein,
Arrows
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 100€ bekommst du doch schon 800er Ram von Aeneon, etc.
 
hä, wo liegt das Problem,
Aeneon ist richtig geschrieben?
bietet 800MHz und ist günstig
was will man (er) mehr?
 
Thanx,
über die Aeneon weiss ich zu wenig.
Also die MDT wären bei 400MHZ dabei?
GUUUUT:drool:
Sonst noch Vorschläge?
 
Aeneon ist die Value-Marke von Quimonda/ ehemals Infineon. Die Module kommen aus erster Hand, da kannst Du nichts gegen sagen.
 
hi

ich hab die auch und bekomme sie nur auf 360, soll aber nicht heißen, dass alle so sind.......glueck sache.... ;)

gr33tz
C3RN
 
na ja wenn ich mein glück versuchen will kann ich auch lotto spielen ;) .
400mhz wären super, damit ich den ram 1:1 laufen lassen kann.
 
Könntest dir mal die Rams aus meiner Sig anschauen, sin auch 667er machen aber DDR 900 bei 2.1VDimm. Gibts auch einen Test bei Xtremesystems über den Speicher
 
jo meine aenon gehen auch locker bis 800mhz aber nur mit einem teiler
 
Also die Aeneon klingen echt gut.
Aber wie sieht es mit der Qualität aus?
Oder sind Aeneon eher ein "No-Name" Speicher?
Hinzugefügter Post:
Hier ein echt guter Test zum Thema OC von aktuellen Speichern!! Da geht der 667 XMS2 Kit von Corsair als klarer Sieger hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh