[Kaufberatung] DDR2 800mhz 2x2gb

Xtragod

Enthusiast
Hallo,
ich wollte mir in der nächsten zeit neuen arbeitsspeicher holen, da sich ein riegel bei mir verabschiedet hat.(nach nen bischen mehr als 3 jahren is das auch ok) so und jetz wollt ich wissen was ihr mir empfehlen könnt. ich wollt 2x2gb haben. mein system is nen xfx 680iLT sli mainboard, 2x 7800gt, und nen q6600. overclocking sollten die auch aushalten, da ich meinen alten 533er auf gut 600-700mhz hatte. das board unterstützt 800mhz ram. ich weiß ja nich ob sli ready ram was bringt, wenn ja was.
schonmal danke für eure vorschläge.
gruß Xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa sieht ganz gut aus. preis is auch top.danke schonmal dafür! ich kenn mich da nun nich so aus ob der hersteller ne gute qualität hat. hab zwar nen bischen erfahrung aber ich hatte bisher nur mit kingston, infineon und ocz erfahrungen gemacht. die alle positiv sind. wie sieht es mit den 3 herstellern aus?? gibt es da irgendwas gutes so in der preislage bis 50€ was man empfehlen kann??

Warum mehr ausgeben? A-Data ist Markenspeicher mit guten Support.

ja ansich hat ich auch nich vor in der nächsten woche das zu holen. eher im neuen jahr....da allgemein die preise dann immer sinken. ja also wenn ihr meint der is top dann wird der in die engere wahl aufjedenfall fallen. mal gucken wie sich der preis bis dahin noch ändert. aber wieso mehr ausgeben, stimmt schon.

was soll denn da noch billiger werden?

4Gb für 10€ neu? :d

vor 2 Monaten hätten wir auch nicht geglaubt, dass 4 GB mal 30 € kosten :d
Allein in den letzten 3 Tagen ging es wieder fast 2 € runter.
Jetzt schon 28,41 € und nächste Woche wird der Preis bei gleichem Verfall locker unter 27 € sein.
Natürlich kann man jetzt sagen, 3 € ist kein Geld, aber ob man weitere 4 GB 1 Woche früher oder später bekommt, spielt auch keine Rolle.
Ich warte noch bis sie bei 25 sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
vor 2 Monaten hätten wir auch nicht geglaubt, dass 4 GB mal 30 € kosten :d
Allein in den letzten 3 Tagen ging es wieder fast 2 € runter.
Jetzt schon 28,41 € und nächste Woche wird der Preis bei gleichem Verfall locker unter 27 € sein.
Natürlich kann man jetzt sagen, 3 € ist kein Geld, aber ob man weitere 4 GB 1 Woche früher oder später bekommt, spielt auch keine Rolle.
Ich warte noch bis sie bei 25 sind ;)

loool du bist mir aber ein kleiner Geizkragen :d

MSI P43 Neo-F P43 S775 FSB 1333MHz
Intel Dual Core E5200 2.50GHz 800MHz S775 2MB 45nm Tray
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro "PWM" S775

512MB HIS Radeon HD4830 GDDR3 Dual-DVI TVo PCIe
oder
512MB Palit/Xpertvision GeForce 9800GTX+ GDDR3 DVI PCIe

2x2048MB Kit MDT 800MHz CL5
oder
2x2048MB Kit G.Skill 800MHz CL4

lol das Board hat mir damals meine 8800 gts 512 versaut.... egal der A-DATA RAm ist gut, PCGH hat ihn getestet und als gut empfunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh