CerealNick
Neuling
RiChY schrieb:Wo zu welchem Preis?
Habe nur die Version mit 2x256MB DDR2-400 gefunden...
www.hoh.de 1139,90€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RiChY schrieb:Wo zu welchem Preis?
Habe nur die Version mit 2x256MB DDR2-400 gefunden...
Jarabe schrieb:@CerealNick: Könntest Du bitte wenn Du das Book hast, die üblichen Bechmarks mal laufen lassen (3DMark03, Aquamark 2). Mich würde es echt interessieren, ob DDR2 Ram wirklich spürbar schneller sind.
Da ich mein Acer Extensa mittlerweile nicht mehr besitze, hätte ich auch an dem Aspire Interesse (vorallem wegen dem günstigen Preis...da ich mit dem Kauf noch bis Juli warten werde, hoffe ich, dass der Preis noch unter 1100€ fallen wird).
Greetings..
Desert schrieb:Hab seit heute auch das 1692WLMi und 1x1024 Riegel zum selbst einbauen. Hatte auch "nur" Markenram gekauft und was kommt: Corsair Value Select
Auf dem Aufkleber vom Book steht: 512MB DDR2 (support Dual channel)
Desert schrieb:Ist nicht so schlimm. Die 2-3% Leistungszuwachs... Dafür hab ich dann 1024+256MB statt nur 1024
mit gemoddeten Cat5.53DMark Score 6281 3DMarks
Desert schrieb:Habs bei hoh.de erstanden. Verpackung: Normaler Karton, darin der Lieferkarton von Acer, da wiederum der Karton mit Henkel, indem das Notebook ist.
Pixelfehler hat meins keine. Den Test hab ich nicht gekauft, weil dann ja die schöne OVP schon offen gewesen wäre
@ Cereal: Ja, hätte ich machen können, aber die 1024 wollten unbedingt ins NB
Edit: Hab jetzt auch mal 3dmark03 laufen lassen bei 1024er Auflösung, Regler auf Leistung und alles default (kein OC):
mit gemoddeten Cat5.5
webwilli schrieb:@all die bei hoh.de bestellt haben
Kam das Book gut verpackt an? Pixelfehler vorhanden oder habt ihr den kostenpflichtigen Test machen lassen?
CerealNick schrieb:warum die nachfrage? schonmal was anderes erlebt oder was schlechtes von hoh.de gehört?