DDR2 Corsair XMS2 5400ul gegen XMS2 8000ul

psychoboy

Neuling
hallo, habe den speichertest von ddr2 gelesen und der sieger war ja corsair xms2ul nun habe ich aber speicher von corsair gesehen der nennt sich xms2 8000ul.beide sind bei geizhals.at gelistet.
wer kann mir den unterschied erklären? mir ist dabei schon klar das der 8000ul höher läuft aber warum ist er dann auch noch günstiger???
danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
corsair produktinfo:

http://www.corsairmemory.com/corsair/products/tech/AN503_NF4_SLI_(Intel)_Memory.pdf

Über Corsairs Preispolitik kann ich leider nichts sagen. Ein Review beider Riegel in einem Test such ich gerade selbst.

Gruß,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh