DDR2 Ram für ASUS P5WD2 - welchen ?

Die Geil sind einwandfrei, sowie die MDT´s der Speicher läuft aber nur in der ersten Bank. Weder einzeln noch zu zweit in der zweiten Bank. Die Geil laufen im Moment als Single Channel 667 MHZ 3-4-4-4-8 bei 2,1 Volt. Hole mir morgen das Abit AW8MAX, von dem kaputten Board lass ich mir doch Weihnachten nicht vermiesen, grins ! Das Asus geht zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Board ABIT AW8MAX und siehe da, Dualchannel geht. Es funktionieren beide Speicher Geil sowie MDT. Habe jetzt aber nur die Geil am laufen unter 3-4-4-8. Was meint Ihr, soll ich die MDT´s noch dazu stecken, wären dann 4 GB Speicher, könnte dann 5-5-5-10 einstellen, die Geil machen es ja mit nur die MDT´s vermtl. nicht. Bin richtig glücklich mit dem neuen Board, keine Abstürze und Reboots mehr und bei Aquamark3 Score von 59,486 ohne OC.

4x1GB sind 8 Bänke, probiers einfach mal aus und gib die Erfahrungen im DDR2 Sammelthread wieder. Ich wette Du bekommste es mit 667 garnicht stabil zum Laufen. Wäre aber für einen Test dankbar.

Was meint Ihr, soll ich die MDT´s noch dazu stecken, wären dann 4 GB Speicher, könnte dann 5-5-5-10 einstellen, die Geil machen es ja mit nur die MDT´s vermtl. nicht. B
Haste die MDT mal einzeln probiert oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh