DDR2700 (cl2.5) oder DDR3200 (cl3)?

Yardie

Enthusiast
Moin,

Joa Frage steht eigentlich schon oben.
Kosten das selbe und ich weiß jetzt nicht was besser wäre DDR333 mit cl 2.5 oder DDR400 mit cl 3.

Ich würd sowieso nicht übertakten weil man wohl mit beiden kaum kann.
Ich zocke oft, wenns hilft^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche CPU / FSB / HTT? Welches Board?

Naja, egal welches, DDR400 ist immer besser und ca. 60% der DDR400 CL3 Rams lassen sich auch mit CL2,5 und ca. 20% sogar mit CL2

Yardie schrieb:
Moin,

Joa Frage steht eigentlich schon oben.
Kosten das selbe und ich weiß jetzt nicht was besser wäre DDR333 mit cl 2.5 oder DDR400 mit cl 3.

ich geh ma stark davon aus, dass der ddr400er ram ddr33 auch mit cl2.5 schafft ...

ganz klar ddr400 cl3,der läuft nämlich in 99,9% der fälle auch als ddr333 cl2,5:)

Also is ddr400 cl3 @ ddr333 cl2.5 besser als ddr333 cl2.5?

Sorry für den doppelpost, will aber keinen neuen thread aufmachen...

Ich hol mir value rams von kingston, was ist der unterschied zwischen valuerams und normalen...ausser dem preis^^

Yardie schrieb:
Ich hol mir value rams von kingston, was ist der unterschied zwischen valuerams und normalen...ausser dem preis^^

kingston bietet quasi zwei "speicherqualitäten" an,einmal die kvr-serie (kingston value ram) und zum anderen die khx-serie (kingston hyper x).
erstere richtet sich an den preisbewussten käufer,der stabilen betrieb bei standardeinstellungen möchte,letztere an den performancehungrigen overclocker :)

Naja. Ich würd die Values eher als "Abfall" bezeichnen. Wenn die Chips bestimmte Erwartungen der Hersteller im was weiß ich, 60 Std Test nicht gewachsen sind, werden diese als Values verkauft. Die, die das schaffen kriegen nen Heatspreader drauf und werden dann als "normale" verkauft.

Was für BTT? Er hat Fragen gestellt, diese wurden beantwortet. Jetzt hat er eine andere Frage gestellt (Unterschied Value und Normal) und ich habe geantwortet. Wenn du meine Umschreibung nicht magst kann ich nichts dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh