[Kaufberatung] DDR3 12GB 1600MHz

CrashStyle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
64
Ort
Kempten
Hallo zusammen,

Möchte mir ein 12GB Kit als Weihnachtsgeschenk holen, nur bin ich mir noch unsicher welches Kit es sein soll! Ist für den Einsatz in meinem Multimedia/Zocker PC gedacht.

Hardware:

CPU-Z Validator 3.1

I7 965 ES @3.8GHz
ASUS P6T7 WS SuperComputer
GTX 285

Diese Kit hab ich mir mal angeschaut, was meint ihr!?
Laut GSkil Seite unterstützt es mein Board nicht?
Hardwareluxx - Test: 12-GB-Kits - G.Skill Ripjaws DDR3-1600 C9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir gut! Auch sauber Programmiere SPD was bei dem GSkill Kit ja nicht so ganz der Fall ist. Im Normal betrieb merk man den Unterschied zwischen CL7, 8 oder 9 denke nicht oder!?

Im Normalbetrieb überhaupt nicht.

Kann Dir auch die Ripjaws empfehlen, selbst meine 1333er laufen ohne irgendwelche Änderungen 1600 und mehr, selbst als 24GB Kit und das noch mit den normalen 1,5 Volt. Ich schätze, es sind von den Modulen her die gleichen, wie die von Corsair. Die Daten und Berichte sprechen zumindest dafür.

Die SPDs sind bei g.Skill etwas wirr, stimmt, aber ich stelle es sowieso nur manuell ein. Ich denke, du kannst mit beiden Kits nichts verkehrt machen.
 
Meine jetzigen OCZ 1333 mach das nicht^^ GSkill hat den verteil lebenslange Hersteller Garantie!

Edit: ´Bei Geizhals steht es nicht bei jedem dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten beide Kits auf dem X58 P6T7 WS SuperComputer laufen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh