DDR333 Infineon + Samsung????

-starter-

Neuling
Ich habe ein Gigabyte Ga-8IEXP (intel 845E-Chipset) mit 256 mb samsung pc333 cl2.5.<br>Nun will ich mir weitere 256mb pc333 cl2.5 von Infineon zulegen. Klappt dieser Speichermix oder kommt es zu Problemen?? Danke!:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da beide Reigel sehr gut sind sollte es auf jeden Fall Klappen.
Es ist ja kein billig Ram und es sind nur 2 Module.
Ich glaube nicht, dass da Probleme entstehen.:)

:) schön!<br><br>Was ist, wenn mir aber die 512 dann nicht mehr reichen und ich den 3. Slot auch noch brauche? Ist das empfehlenswert?

(das Mobo is ja nicht dualchannel oder so?)
Eigentlich sollte man nie die volle Anzahl von Speicherbänken ausnutzten da das im schlechtesten Fall zu instabilität führen KANN.

Mhh. Vielleicht kauf ich mir doch gleich einen 512-Riegel von INfineon. Gibt's da Probleme?

So, ich habe einen 256MB Samsung PC333 Riegel und mir noch ein 256MB Infineon PC333 Riegel dazu gekauft.

Heute angekommen und beide Riegel laufen zusammen mit schnellsten Timings inklusive 1T Command.

Und das obwohl mein Samsung ein DTLer ist.

was heißt das DT? :( <br>D.h. ich könnte mir auch ein Infineon256mb-Modul kaufen?:p

Wollt nur ma schnell ansagen, für die, die vorhaben sich Infineo zu kaufen, was bei mir bisher so geht.

Hab mir Samstag 2*256MB PC2700 Infineon gekauft, für mein neues Abit NF7.

Im Moment laufen se bei 190FSB synchron zum Prozessor, bei 2 2 5 2 2

mehr hab ich noch nicht probiert, da ich meinen kleinen 1700er T-Bred erstmal einfahren muss.
Der is übrigens ne Wucht, hat des JUIHB Stepping und läuft grad bei STANDART VCore 1.6V, wobei mein Abit dem nochmal 0,02 abzieht, also 1,58V,
auf 1900 mhz.
Eine CPU, die undervolted is und ca 450mhz übertaktet is, dabei nur unter Last 32°Abit warm wird, is echt der Hammer!

So des von mir.
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh